Little Stonehenge

Little Stonehenge

Sunday, October 19, 2014

Gestern war mal wieder

so ein Tag, der sich offenbar selbst planen wollte:))

Fing ganz harmlos an...

Das Autohaus/dealership bot eine "free clinic" an, d. h. kostenlose Inspektion, und wenn was gemacht werden muesste, 15 % Rabatt auf Teile UND (!) Arbeitslohn...

Sprach der Gatte: da gehe ich mal hin...

Dann kam "kurzfristig" was dazwischen...

Nun gut, ich fahre diesen Wagen immer, also bin ich dann gefahren.

War ein gutes event, super organisiert, wenn man mal bedenkt, dass niemand einen Termin hatte.

Man bekam 2 Geschenke, viel freies Essen und Trinken und wirklich gut, also frische Fruechte, rohes gemuese zum dippen, wraps, croissants etc...

Natuerlich fand sich auch die Ursache fuer unser relativ neues Geraeusch...

Ein Antriebsriemen wollte sich verabschieden, und die Einspritzpumpe brauchte auch etwas Zuwendung...

Alles in allem verbrachte ich 5 Std dort in netter Gesellschaft anderer Damen und Herren...

Und verliebte mich unsterblich in mein Traumauto, und kann es wohl nicht haben:((
Muss das Alter sein, denn ich bin sonst nicht wirlich ein Auto Fan....

Nun denn, ich werde es mal beim Universum bestellen:))))

Ach ja, und vorher habe ich im Fresh Market die ersten Lebkuchen und Pfeffernuesse erworben:)))))Nuernberger , yummmmmmmmmmmmm


No comments:

Post a Comment