Little Stonehenge

Little Stonehenge

Friday, January 27, 2017

Gestern so...

nach 2 wirklich anstrengenden Stunden im gym sagte eine Mitstreiterin zu mir, dass sie derMeinung ist wir sollten jetzt 1 Meile laufen oder wenigstens gehen, um all die Saeure aus den Muskeln zu treiben und ganz generell wieder zu "entspannen"...

Meine Vorstellungen gingen eher in Richtung heisses Bad und dann lang ausstrecken...

da hatte ich aber meine Rechnung ohne das Wetter gemacht...

Es war warm und wunderschoen fruehlingshaft, mit strahlend blauem Himmel und lustigen weissen Woelkchen und Wolken...

und Wind, der sich zum WIND und dann zum Sturm mit STURM Boeen entwickelte...

und dieser froehliche Sturmwind hatte sich, wie koennte es anders sein, den Recycle Tag ausgesucht, um zu spielen...

Als ich um die heimische Ecke bog, kamen mir schon die verschiedensten Dinge entgegen, und die Boxen und Tonnen gleich hinterher...


man glaubt gar nicht, wieviele Plastikflaschen in einer unserer 2 Boxen gehen, und wie schnell die "laufen" koennen, hahaha

auch die kleingemachten Kartons aus der 2. Box fliegen schoen:)))

Langer Rede kurzer Sinn:
Mein Nachbar Brian und ich rannten die Strasse rauf und runter und durch alle unsere Vorgaerten und jagten Recycle....
Ich erwischte die Tonne derNachbarn auf meiner anderen Seite gerade noch so, ehe sie mitten auf der Strasse ein Auto rammte, Brian fischte meine Boxen aus seinem Graben, und gemeinsam sammelten wir Papier und Flaschen aus unser aller Gaerten...

Fazit, vielleicht nicht 1 Meile, aber gelaufen bin ich, hahaha

No comments:

Post a Comment