Little Stonehenge

Little Stonehenge

Tuesday, July 3, 2018

Gestern so

Gestern durfte ich eine "einfuehrung in die Beladung einer Spuelmaschine" geniessen....

der Gatte startete so:

was geht eigentlich in deinem Kopf vor, wenn du siehst, dass ich MAL WIEDER die Spuelmaschine umgeraeumt habe...

Diese Frage blieb meinerseits unbeantwortet, und war gluecklicherweise sowieso rhetorisch gemeint....

Also, so ein informatives und umfassendes Erlebnis goenne ich wirklich jedem... und, hey. wenn jemand einen Lehrstuhl fuer sowas weiss, HIER ist der "ordentliche" Professor, no pun intended...

nun weiss ich endlich wo genau die roten Tassen hingehoeren und in welcher Richtung  deren Henkel sowie die Teller zu stehen haben...

und dass in den ersten slot kein Teller gehoert, weil der fuer "etwas Groesseres" geeignet ist....

(ich habe da leider nichts passendes, soll ich etwas kaufen????)

never a dull moment, here.....

No comments:

Post a Comment