Little Stonehenge

Little Stonehenge

Saturday, May 9, 2015

Die Reise durch verschiedene

Sportstudios, immer auf der Suche nach "geeigneten" Lehrern und Klassen gestaltet sich eher vergnueglich:))

Da sind zum einen die Lehrer/innen, manche sehen voellig untrainiert, schwabbelig und fett aus, und haben dann Bauchmuskel-Training drauf, dass dir die Augen traenen...

Gestern war ich bei "Yoga for athletic performance", die Klasse war eher leer, was gut war, und offensichtlich ist das etwas, dass die guten Gaben des Yoga in andere Sportarten uebertraegt, also viele lange Streckungen, viele "Verdrehungen", wieder anderes Bauchtraining...

Die Lehrerin wiegt ca. 350 Pfund und ist ein grosser Schwabbel, hat das beste Lachen und macht nicht so viel vor, sondern geht herum und richtet uns aus, ich habe viel gelernt...

Davor war eine kick-class, die ich verpasst hatte, (nicht richtig gelesen) mit einem jungen sehr attraktiven schwarzen Lehrer... und diese Frauen immer.....

awwe, E. you are a hot man, sooo hot, I loooove your class..... und so weiter, muss das nun sein????

Sind Frauen echt so bloed?????

Ein anderer Kick-Lehrer fing seine Stunde so an: also, ihr muesst mir immer sagen, dass ich toll bin, dass ich das GUUUUUT mache, macht mal die Spot-Lights an, ich brauch das, ich muss das Center of attention sein, wollen wir mal ueben, ich sage :
How am I doing???? und ihr sagt "goooood" Phantastic.....

mehr habe ich nicht mitgekriegt, weil dann bin ich gegangen.....

aber die anderen Damen fanden das scheints TOOOOOLLLLLLL...

Nun denn, es ist echt spassig in der Welt des Trainings, mal sehen was heute so passiert:))))


No comments:

Post a Comment