Little Stonehenge

Little Stonehenge

Monday, July 6, 2015

Neuestes Familienmitglied

eine Overlock *freu*

habe ja lange mit mir gekaempft, ob sich so eine Anschaffung fuer eine Wenig-Naeherin lohnt, aber:

fast alles, was ich trage, ist irgendwie "stretch", und duenner Spandex, oder eben duenner Stoff, und das naeht der andere "brother" sehr ungern.

Ich habe mir schon mal (fuer Reparaturen) mit leichtem Zickzack-Stich beholfen, aber irgendwie haelt das nicht gut und "zuppelt" immer irgendwo...

Und dann kam das Sonderangebot von $ 185 bei A.m.zon (189 bei Wal.mart) und free shipment sowieso, und da konnte ich nicht widerstehen....

Es sind paar Fuesschen dabei, die ich noch nicht kenne und die obligatorische DVD zum Lernen...

Frei nach meinem Motto "es muss gehen, andere tun es auch"
(Loriot, als erversucht die Sekretaerin unter dem Schreibtisch zu kuessen),
werde ich mich morgen mal drantrauen, das Einfaedeln zu lernen:))))



No comments:

Post a Comment