Little Stonehenge

Little Stonehenge

Monday, January 25, 2016

Nach vielen Stunden

des Lesens und Strickens brauchte ich mal was Bewegung...

Also habe ich eine Schneise in den Driveway gegraben, in der Hoffnung, dass die Sonne in "erweitern" moege...

bis zur Haelfte bin ich gekommen...

d. h. heute geht's weiter, es ist halt sehr gefroren und schwer, und nun habe ich Muskelkater an ungewoehnlichen Stellen... vom Drehen mit der schweren Schaufel, glaube ich...

Also, bis zur Muelltonne werde ich heute wohl kommen, aber das heisst noch nicht, dass wir mit dem Auto rauskommen koennten...

Dummerweise soll nun der Eisregen kommen, Mittwoch und Donnerstag, bis dahin haette ich doch gerne einen Weg nach draussen gefunden...

sonst : weiter stricken:))))


2 comments:

  1. Ohje, wünsche euch das ihr bald ausgegraben werdet. Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete