Little Stonehenge

Little Stonehenge

Thursday, February 4, 2016

Noch bin ich wohl kein "richtiger" Amerikaner...

heute morgen brachte eine der Srickdamen einer anderen eine grosse Plastiktuete mit gebrauchten  gun shells, also Gewehrmunition, mit:


ich wusste nicht, dass die je nach Durchmesser verschiedene Farben haben... aber sicher, die Jaeger hocken ja oft im Dunklen...

nun werden diese gun shells mit in die kirchliche Bastelgruppe genommen und dort zu den unterschiedlichsten Dingen verarbeitet:

Armbaender, Ketten, Lampen, der Phantasie (und Etsy) sind da keine Gernzen gesetzt...

am besten verkaufen sich aber Munitions-Kraenze...

hier einige Beispiele




Ich will nicht mal sagen, dass sie haesslich sind, aber die ganze Idee war mir merkwuerdig...

ich glaube, ich muesste immer daran denken, wer oder was damit geschossen wurde...

Die Damen konnten mich nun so gar nicht verstehen... sie meinten:

was ich wohl haette, sie waeren da ganz vorurteilsfrei...

na dennn


No comments:

Post a Comment