Little Stonehenge

Little Stonehenge

Saturday, March 5, 2016

Transformation

nachdem 1 Woche lang das halbe Haus (wirklich) auf den Kopf gestellt werden musste, hat der gatte nun die Garage in ein "professionelles" Photostudio umgebaut...

Die Autos koennen nun nicht immer da rein, und auch sonst ist es etwas nervig und gewoehnungsbeduerftig...

Aber im Zweifelsfalle verdruecke ich mich zum Sport...

Und dann das: als es "fertig" war sagte er doch glatt zu mir..

"kannst du mal ein Photo mit deinem Telefon machen"  wie bitte, bei wievielen professionellen Cameras?????

aber bitte, hier sind meine cell phone fotos, soweit

gleich kommen mindestens 3 Frauen, Models, Make-up artists, und Zuschauer, und dann findet der erste shoot statt, wenn ich davon Fotos machen kann kommen sie dann...





make-up und headshots



No comments:

Post a Comment