Little Stonehenge

Little Stonehenge

Saturday, May 28, 2016

Wenn die fight class

von Mittwoch nach Donnerstag umgelegt wird, muss auf jeden Fall ein Erinnerungsfoto gemacht werden *lach*



und dann habe ich festgestellt, dass es weniger als 1 Woche ist, bis ich fliege *huch*...

das heisst: ich muss packen *aechz*...

um es netter zu gestalten, habe ich mir einen monstroesen elephantoesen duffle bag gekauft, wirklich riesig (auch im Hinblick auf den Sommerurlaub)...

ausserdem hatte der Gatte sich (mal wieder) in seinem eigenen Kalender verlaufen, und muss nun seine "Bilder einer Ausstellung" just an dem Sonntag aufhaengen, an dem ich in Deutschland bin:)))

Dazu hat er meinen "normalen" Koffer "konfisziert"...

egal, das Teil wird sicher auf der Hinreise nicht voll, aber wer weiss, vielleicht ist es total voll auf der Rueckreise??????


No comments:

Post a Comment