Little Stonehenge

Little Stonehenge

Friday, September 30, 2016

Mal was neues..

seit Mittwoch habe ich eine Putzhilfe, yeahhhhh

und das kam so:

eine Facebook Freundin fragte auf ihrer Seite nach Putzstellen, bzw. Haushaltshilfe Angeboten etc.

wir haben uns schnell entschlossen fuer alle 2 Wochen 4 Std.

Sie wohnt nicht weit von hier, kennt die Dame, die immer unsere Katze huetet, weil ihre Muter in derselben Firma arbeitet, und ist vertrauenswuerdig in jeder Hinsicht:))

hat auch super geklappt am Mittwoch...

danach gehe ich ins gym und stehe da am Eingang mit einer gym Freundin...

kommt ein mittelalter Mann auf uns zu und sagt zu ihr: ist das deine Freundin????

er ist der neue "membership director" wieder so ein grosser Titel ohne richtigen job, und er moechte gerne

mein Haus putzen...

er hat 2 Tage die Woche frei und hat das frueher schon mal gemacht...

hallo???????

ein wildfremder Mann???? Margaret fand das auch eher merkwuerdig.....

Nun wollte 14 Jahre lang keiner mein Haus putzen, mich selber eingeschlossen, und nun gleich so viele?????

hahaha

No comments:

Post a Comment