Little Stonehenge

Little Stonehenge

Thursday, April 13, 2017

Manchmal ist das Leben

wirklich ueberraschend...

Ich glaube, mir ist gerade eine Freundin buchstaeblich "vom Himmel gefallen"...

Sie ist Flugbegleiterin...

und, ich habe mal nachgesehen, beide meiner Fluege innerhalb der USA , fuer die GER Reise im Mai sind mit

UNITED....

na denn mal tau.....

ansonsten ergiesst sich gerade Ostern ueber uns, als ob es nie wieder einen Feiertag geben wird...

was da ein Geld ausgegeben wird und was da alles produziert wird, das andeutungsweise Huhn, Hase oder Schaf ist, unglaublich!!!!!

Ich habe tapfer widerstanden und nur essbare Ostersachen erworben, und das auch nur weil Alexander morgen kommt, freu!!!!!!!!!

Wuenscht uns Glueck mit all den College Diskussionen, Musikvideos, Sommer-Reiseplaenen etcetcetc.

FROHE OSTERN, schon mal, falls ich nicht mehr dazu komme.....

No comments:

Post a Comment