Little Stonehenge

Little Stonehenge

Sunday, August 20, 2017

Gestern war ich beim alljaehrlichen Strick-Retreat...

die gemeinnuetzige Orga wurde 16...

ich gehe so ungefaehr alle 3 Jahre, das reicht irgendwie...


ich bin auch drauf, aber nicht zu sehen, nicht alle sind auf die Buehne geklettert, es waren noch etwa 20 Damen mit allerlei Gehhilfen etc anwesend, die jetzt nicht auf dem Gruppenfoto erscheinen...

mindestens eine Clownin ist immer dabei...




ich habe auch etwas gewonnen... eine Vogel-Futterstelle fuer den Garten...




nach einigen vergeblichen Versuchen (und viel Gelaechter) habe ich es dann geschafft, dieses Meisterwerk gegen


diesen gehaekelten Cupcake einzutauschen...

vielleicht ein Nadelkissen??????

und was ich gekauft habe gibt's morgen... nur so viel: ich war meinem Vorsatz treu, keine Wolle!!!!!


No comments:

Post a Comment