Little Stonehenge

Little Stonehenge

Tuesday, September 19, 2017

Aus alt mach neu

wenn auch keine Rose ohne Dornen...




der Toplader ist schon klasse, ein Vorteil ist, wenn man weissweiss Waesche haben will ist er klar vorneweg, einfach weil er die Waesche ein bischen im Wasser liegen lassen kann zum Bleichen...

beim Frontlader ist halt nie die ganze Waesche "unter Wasser"...

ausserdem ist die neue Maschine so konzipiert, dass sie jede Waescheladung mit genau der richtigen Wassermenge und Zeit waescht, ich hatte Zeiten von 36 Minuten bis 1 Std.

die alte wusch IMMER mehr als eine Stunde und man wusste nie wie weit sie wirklich war...

Nachteil, na ja eigentlich nicht, ich hatte vergessen wir kurz ich bin, und muss nun auf den Zehenspitzen balancieren um mit Mueh und Not die Socke vom Boden der Waschmaschine zu klauben, hahaha
Dummerweise fliegt uns alle 5 Minuten die Steckdose in der Waschkueche raus (????) sodass ich z. Zt. mit einer Verlaengerungsschnur im Flur arbeite....

mal sehen, wie sich das beheben laesst...

aber schoen ist so eine neue Maschine schon.... und ich traue mich noch nicht in ihr zu faerben:(((((

No comments:

Post a Comment