Little Stonehenge

Little Stonehenge

Tuesday, February 13, 2018

Es nimmt kein Ende...

vielleicht erinnert sich noch wer, wie lange es gedauert hat (Jahrzehnte), bis ich meinen ersten Laptop hatte, auf dem der Gatte keine Benutzeroberflaeche etc. haben "musste".....

Ja, dieser Dell, an dem ich gerade schreibe , hahaha

gestern erschien der Gatte ploetzlich und entschuldigte sich tausendmal, er hatte festgestellt, dass auf dem vorigen Laptop, ich immer noch im "Hintergrund" als Google Nutzer aktiv war und hatte das mal eben geloescht.....

und schwupps, waren auf diesem hier (logisch) alle Bookmarks weg.....

das hat vielleicht gedauert, bis ich das alles wieder zurueck hatte....

von ebay, instagram, Buecherei, Bank bis hin zu Flugzeiten, Alexanders Schule, und blaeh und blubb,
es waren gefuehlte 1000....

grmph

und andersrum: ich brauchte ein word Processing program, da die PCs heute ohne kommen, und man es kaufen muss....

Nun hat der Gatte Office home und damit 3 Lizenzen oder so, und schwupps hatte ich eine, und wie heisst jetzt wieder "mein" PC??????

Roger Walk

wie war das mit dem Maeusemelken???????

No comments:

Post a Comment