Little Stonehenge

Little Stonehenge

Tuesday, May 15, 2018

Mann immer noch genauso krank

wenn er sich auch einreden moechte, dass es ihm besser geht...

das ist KEINE Erkaeltung, sag' ich mal..... aber zum Arzt gehen kommt ja so gar nicht in Frage...

ich dagegen war heute zur Mammographie, das ist ja nie wirklich schoen... und hatte vorher exra meine Pillendosen mit dem Telefon fotographiert, damit ich endlich die Gesamtnamen und die mg richtig ausfuellen kann... (und kam mir sehr modern und mindestens 1 Generation juenger vor)...

und was soll ich sagen???? zum ersten und einzigen Mal in diesem Land hat keiner nach der Medikation gefragt dafuer aber nach der RELIGION (???)

das ist hier sowas von unueblich und in dem Zusammenhang was jetzt... ein gutes oder schlechtes Zeichen?????

ich habe dann mal gesagt "keine" (none), und das wurde dann zu ) "nondenominational", welches hier heisst: Kirche ja, aber konfessionsmaessig voellig unbestimmt.... hahaha

schon merkwuerdig...

zum Schluss sollte ich noch meinen Namen in Druckbuchstaben + meine Adresse auf die Rueckseite von einem Formular schreiben....

Ich so: das ist doch alles vorne drauf gedruckt...
sie so: die Vorderseite scannen wir nicht.....

ach so...

No comments:

Post a Comment