Little Stonehenge

Little Stonehenge

Saturday, July 21, 2018

Einer der Gruende

warum es gerade etwas ruhiger ist in diesem Blog:




ich habe mich endlich dazu durchgerungen, mir ein elektronisches Klavier zu kaufen...

nicht dass ich das "normale" Klavier dadurch ersetzen wollte, ich moechte einfach mehr Zeit zum Ueben haben... z. B. morgens, wenn der Gatte so bis gegen 11.00 schlaeft...
ich fahre den Ton einfach runter und schon wird niemand gestoert...

z. Zt. steht es noch auf meinem Schreibtisch, aber ich hatte nicht bedacht wie hoch es ist, und so ist ein "adjustable stand" auf dem Wege...

das Teil kann natuerlich auch Orgel, Saiteninstrument, etc. und Alexander ist schon ganz heiss drauf, das alles auszuprobieren...

hahaha

Bilder folgen, wenn es denn mal "montiert" ist

No comments:

Post a Comment