Little Stonehenge

Little Stonehenge

Thursday, August 23, 2018

Raetselhaft

Dieses ist ein Sport Bra





auf der Innenseite sind diese zwei kleinen Oeffnungen, in denen diese Pads sitzen...

aus Versehen hatte ich den bra ohne Netz einfach so in die Waschmaschine geworfen und dachte:

oje, jetzt kann ich sicher die ganze Waesche nach diesen pads durchsuchen, die ja sicher rausgehen...

nach der Waesche war kein Pad zu finden....

bis ich BEIDE Pads fein ordentlich uebereinander im Compartment des rechten Koerbchens fand...

nun habe ich es immer so gemacht, und JEDESMAL sind beide Pads "richtigrum" uebereinander im rechten Koerbchen....

manches kann ich mir "erklaeren"...

Die Waschmaschine ist ein Top loader, d. h. eine Tonne, in der die Waesche horizontal hin und her "geruckelt " wird, also nicht, wie bei den Euro Modellen, in alle Richtungen...

also kann es schon sein, wenn das eher rechtsrum geht, dass ein Pad eher rausflutscht als das andere...

aber: WIE findet es seine andere Oeffnung und WIE flutscht es da rein, und WIE auch noch richtigrum??????

dass dann beide drin bleiben ist wieder zu verstehen, da ist die Oeffung dann zu klein....

echt jetzt....

No comments:

Post a Comment