Little Stonehenge

Little Stonehenge

Tuesday, September 4, 2018

Hatte ich gesagt

dass es kuehler waere..... hahaha, weit gefehlt, es ist heisser als je zuvor und noch feuchter (man haelt es nicht fuer moeglich)

das muessen wohl die Auslaeufer der Tropical storms sein, die in Florida etc. herumeiern....

und dann hatte Aldi heute ueberraschenderweise "Deutsche Woche", die es nur 2mal im Jahr gibt...

letzte Woche hatte man mir noch versichert, dass vor Oktober nicht daran zu denken sei.....

nun habe ich bei ca. 40 Grad im Schatten und seeehr hoher Luftfeuchte Stollen gekauft... echt jetzt...

und Schokoladen-Plaetzchen etcetc, Jaffa cakes... und auch Knoppers...

ich habe bei dem Wetter ja immer einen grossen Kuelcontainer mit vielen gefrorenen "Elementen" im Wagen, sonst ware sicher alles Matsche gewesen.....

nachher werde ich mal bei einem anderen Aldi vorbeifahren, die haben immer eine sehr verschiedene Auswahl wenn Deutsche Woche ist, oder vielleicht hat der andere Aldi gar keine ebensolche, hahaha

No comments:

Post a Comment