Little Stonehenge

Little Stonehenge

Monday, October 8, 2018

Heute war ich bei gluehender Hitze

und immensem Sonnenschein beim Halloween-Shop...

dort traf ich auf diese Gesellen:



ich habe vergessen zu gucken was die gruenen Monster eigentlich sind, sie waren in der Kinderabteilung...

Mein diesjaehriges Kostuem hatte ich schon vorher im Secondhand-Laden gefunden:
$ 2.75, funkelnagelneu, noch mit Preisschild...


Da "griechische Goettin" nicht wirklich geplant war , mussten nun  Accessoires her...

das Schlangen-Kopfteil haelt nicht wirklich gut auf dem Kopf, es "schwingt" zu sehr, es wird nun zum Halsschmuck umfunktioniert werden...

die Krone dagegen ist sehr angenehm zu tragen, kann man sich dran gewoehnen, hahaha




nun muessen wir nur noch den Photoshoot organisieren, Linda und der Gatte werden taetig werden:)))



No comments:

Post a Comment