Little Stonehenge

Little Stonehenge

Sunday, February 17, 2019

sorry fuer die lange Pause

aber wir "kaempfen"  im Moment mit Krankenversicherungen und Renten...

es ist beliebig kompliziert und kann hier in keiner Weise erklaert werden, sonst kann ich hier noch 1 Woche lang schreiben.....

auch ist es z. Teil voellig unglaublich, z. B. dass ein  Medikament in einer Pharmacy $14.78, und in einer anderen $ 317.95 kostet... selbe Menge, selbe Dosierung.....

etcetcetc

Das Wetter laesst auch zu wuenschen uebrig... kalt, nass, grau und generell fies...

ausser dem Papierkrieg kommen wir im Moment nicht zu viel anderem, die Heizung unten brauchte ein neues Teil und kostete mal eben $ 500.00 und so Zeug halt...

Da freue ich mich doch sehr auf meine naechste Reise!!!!!

Ich werde mich mal wieder mehr melden:)))) und mit Instagram "kaempfe" ich auch noch, ich habe es schon 1mal de-installiert und wieder installiert und es will immer noch nicht..... grmpf

euch allen eine schoene neue Woche,

wir haben morgen "Presidents Day" ich finde er hat keinen Tag verdient....

da geht ja auch alles drunter und drueber mit dieser "National Emergency".....


No comments:

Post a Comment