Little Stonehenge

Little Stonehenge

Saturday, August 30, 2014

Gestern

waren wir auf der "County Fair", da muss ich jedes Jahr UNBEDINGT (mindestens) 1mal hin:))

dort gibt es Tiere, also Kaninchen, Ziegen Schafe, Huehner, Enten, Ochsen etc. zu sehen,
die groesste Gurke, oder der groesste oder verrueckteste Kuerbis, jede Menge Handarbeiten/Gewerkeltes und vieles mehr gibt es zu bestaunen, alles umweht vom typischen Geruch nach Cotton Candy, Funnel Cake, und allerlei Gebratenem, Corn Dogs, etcetcetc...

Neu waren dieses Jahr dabei:



die

Riesenkuh die wirklich extrem gross war, und , nein, sie ist nicht aus Indies, sondern
aus New Hampshire

und das Riesenpferd, welches nicht mal ein Kaltblueter war, was ich eigentlich erwartet hatte

dafuer musste ich doch wirklich je 1 Dollar lockermachen, oder?????

Ausserdem gab es "Mutton busting", d. h. Kinder durften auf einem Schaf reiten, das hat nur fuer ein kleines Maedchen wirklich geklappt, die anderen Schafe kamen ohne Reiter in die Arena...

Dann gibt es natuerlich auch immer Schweinerennen, es gab Tiger (die ich letztes Jahr schon gesehen hatte) und Baeren, die voellig unsichtbar blieben.

Immer mit dabei ist ein Biwak von Soldaten und "normalen" Menschen, so mit Planwagen, Ochsen, Musketen, Feuern, etc, aus der Zeit der ersten Siedler, bzw. aus der Zeit des Civil War, von sowas kriegen die Menschen hier in Virginia offensichtlich nie genug...

Letztes Jahr gab es auch einen "Last ride simulator", da konnte man sich in einen Sarg legen, und die Letzte Fahrt wurde simuliert, der war dieses Jahr nicht mehr da, war wohl nicht so der Renner...

Wir waren auf dem eher kleinen uralten Riesenrad und hatten einen Heidenspass....

Freu mich schon auf naechstes Jahr:))

1 comment:

  1. "Probeliegen im Sarg" war nicht der Renner? Versteh ich nicht. Ich find's cool. :)

    ReplyDelete