Little Stonehenge

Little Stonehenge

Wednesday, September 17, 2014

Nicht dass ich irgendwas verstehe

in dieser Kamera, nicht mal, wo die Bilder bleiben, oder warum sie "verschieden" benannt werden etc, ich will aber mal sehen, ob ich was posten kann.....

unbehandelt, weil ich (noch) nicht weiss, wie, aber hier ist

mein Steinkreis





er war vorher um meinen Lieblingsbaum im "Urwaeldchen" beheimatet, aber durch all das Wildgetier dort war es nicht mehr auszuhalten mit den "tatendurstigen" Insekten...


Daher habe ich den Steinkreis gestern "verpflanzt" auf das obere Deck, unter mein Fenster.

Wie man sehen kann, sind die Fenster des Nachbarn bereits zugewachsen, der Nachbar auf der anderen Seite hat keinerlei Fenster in dieser Richtung, sodass ich "ungestoert" sein kann, wenn man mal von all den neugierigen Voegeln absieht:))

Mal sehen, wie er sich hier oben "entwickelt"

Ich freue mich jedenfalls!!!!

No comments:

Post a Comment