Little Stonehenge

Little Stonehenge

Sunday, September 21, 2014

Probelaeppchen

das Wort hatte ich schon beinahe vergessen,
aber als ich mich nun endlich mal an die schon lange herumliegenden
Kam Snaps
traute, fiel es mir prompt wieder ein:))

So kommt einem der "Nadelarbeit-Unterricht" aus der Schulzeit ploetzlich wieder, lach...

Das Probelaeppchen ist, denke ich, zumindest fuer mich unverzichtbar, denn ich muss immer wieder abgucken, wierum das innere Kam Snap Teil nun reingedrueckt werden muss....

Die ersten 2 Snaps haben super geklappt, beim 3. habe ich dann doch "gleich auf gleich" produziert...

Gluecklicherweise, war es bei einem "Probeteil" denn man kriegt die Dinger echt nicht wieder raus...

Aber genial sind die schon, die Snaps!!!!

3 comments:

  1. ...öhm was ist das den?? ...
    Also diese Snaps, ein Probeläppchen kenne ich schon ;-)

    ReplyDelete
  2. Druckknoepfe, aber super solche, alle Farben, mit einer Zange leicht reinzudruecken, hab ich aus den Naeh-Blogs, toll fuer alles, Taschen Kindersachen , google mal Kam Snaps, ebay aus China, bin echt begeistert.

    ReplyDelete
  3. Ok, ein letzter Versuch. Ich hab schon dreimal kommentiert und bin jedesmal rausgeflogen.

    Die snaps klingen interessant, hatte auch noch nie davon gehört.

    ReplyDelete