Little Stonehenge

Little Stonehenge

Friday, December 12, 2014

Gerade fuerchte ich mich ein bischen...

habe eben mein erstes smartphone bestellt... Generalueberholt (gebraucht) beim Anbieter...
so war es nicht so teuer, aber was nun??????

geht schon damit los, dass ich wohl meine Kontaktliste ueberarbeiten muss, nicht alle haben alle Telefonnummern dabei, die ich zum texten brauchen werde etc...

der Gatte hat auch 1001 Vorschlaege, was man alles NICHT machen soll, oder NICHT SO...

umpf.......

bin mal gespannt:))

Werde erstmal eine Huelle oder sowas bestellen (in China):))

wenn es schon mal nett aussieht geht gewiss alles leichter:))))

Ich moechte es mit meinem Tablet synchronisieren, welches auch S'am'sung ist, und angeblih machen die alles in G'oo'gle, ich aber in Yahoo.... umpf.....

On another page: Erfolgserlebnis:

ich kann ohne die geringste Anstrengung bei geschlossenen Beinen und gestreckten Knien mit dem Kopf an die Knie kommen, sogar ohne Haende:))))

Nicht, dass das die Auswahl der Telefon-Applications einfacher macht:)))))

No comments:

Post a Comment