Little Stonehenge

Little Stonehenge

Monday, December 22, 2014

Happy Holidays

fuer euch alle, die ihr diesen Post lest!!!!

Ich bin so dankbar, euch alle in meinem Leben zu haben!!!

Ihre habe mir so viel gegeben in 2014, Lachen, Freude, Inspirationen und "Auftrieb".
Vielen Dank dafuer!!!!!!

Meine diesjaehrige Deko konnte nicht ohne die Rentiere auskommen, die eigentlich fuer draussen gedacht sind.
2 fressen konstant und eins schuettelt den Kopf, wie im richtigen Leben halt:))))

Weil sie leuchten und sich bewegen, ist es etwas schwierig, gute Fotos zu machen:))

Euch allen ein Frohes Fest und Tollen Neues Jahr



3 comments:

  1. Wir sind genauso froh das es dich gibt!!!! Liebe Festtagsgrüße von hier zu dir!! Fühl dich feste gedrückt und lass es dir gut gehen! Lieben Gruß von der Dryade

    ReplyDelete
  2. Liebe Gabriele,
    bei all dem Trubel und da ich keinen Urlaub habe bin total zu spät um Julgrüße zu hinterlassen, aber ich wünsche Dir schöne und ereignisreiche Rauhnächte.
    Lass es Dir gut gehen, vielleicht sehen wir uns auch noch einmal wieder!
    Herzliche Grüße über den Ozean
    Beltane

    ReplyDelete
  3. Deine Rentiere machen sich echt gut im Wohnzimmer. Die koennten doch auch ganzjaehrich dort leben! :-)

    Und vielen Dank zurueck an Dich, denn wenn ich Dich nicht haette, waere ich bestimmt schon laengst verrueckt geworden hier.

    ReplyDelete