Little Stonehenge

Little Stonehenge

Thursday, February 12, 2015

Selbstgemachtes Ammenmaerchen, hahaha

13 Jahre lang haben wir den alten deutschen Staubsauger (220V) gehegt und gepflegt, ihm neue Tueten aus GER beschafft (teuer!!!) etcetc, weil wir uns eingebildet haben, dass 110 V "ja gar nicht stark genug sein koennen, um ordentlich zu saugen"...

Hahaha!!!!! Shar.k ist echt stark, ist nicht mal der "professional" und die Teppiche liessen echt (Katzen)haare...

1mal (EIN MAL) nur mal im oberen Flur entlang gezogen, war der Tank schon VOLL!!!!!

Ich fass es nicht!!!!

Und nun feier ich ganz alleine Weiberfastnacht:(((((

1 comment:

  1. Na dann frohes Putzen ^^
    Aber ganz ehrlich, mit ging es letztlich ähnlich als ein geschenkter M...le meinen geliebten Drecksteufel ablößte,der erste Sauggang, war ein ähnlicher "Ah-Effekt"
    Fazinierend, wie falsch Frau da manchmal liegt mit ihrer Liebe zum altgedienten Haushaltsgerät.
    Flüster dir ein Hellau über das kalte Nass,
    liebe Grüße von der Dryade

    ReplyDelete