Little Stonehenge

Little Stonehenge

Saturday, February 7, 2015

Soviel dazu...

Waren wir zu einem Fund Raiser eingeladen, gesammelt wurde (mal wieder) fuer einen guten Zweck..
Der Gatte sollte das event fotografieren, ich sollte "mitkommen"...
OK, habe ich das event gegooglet, um zu sehen, ob es ein Motto und/oder eine Kleiderordnung gibt.
Nichts dergleichen zu finden, nur, dass es was zu essen geben sollte (im Endeffekt: nicht lecker, nicht genug fuer alle), 3 Bands sollten spielen das wars..

Habe ich echt versucht, ein festliches Top aufzutreiben, und nichts gefunden...
Habe ich mich in ein Kleid verpackt, und als ich gerade fertig bin schickt der Gatte mir einen link zu den Preisen, der "Silent auction"...

Und siehe da: dress code ist "Denim", jaaaaaaa echt jetzt?????

Wieder raus aus dem Kleid, rein in die Jeans, ach Richmond ist immer sooooo elegant, harharhar...

langweilig war's auch, .....

haette mein Strickzeug mitnehmen sollen:)))))

No comments:

Post a Comment