Little Stonehenge

Little Stonehenge

Sunday, March 29, 2015

Nicht nur,

dass es gestern wahrhaftig nochmal geschneit hat (!!!), nun haben wir auch noch einen netten Bref von der Wasserversorgung bekommen, dass sie 3 Wochen lang (!!!) irgendwas reparieren, und wir deshalb nur geringen Wasserdruck haben werden....

Jaaaaa, das hatten wir auch schon gemerkt, hoffentlich ueberlebt die (etwas aeltere) Waschmaschine das.... Haare waschen, zumindest meine, ist auch toll....

Und KALT ist es immer noch, FROST.......

und fast Ostern......

1 comment:

  1. Ohje ... schicke dir warme Gedanken und ein wenig "Druck".
    Du Ärmste, irgendwie ist es bei euch "nie langweilig", oder einfach mal ganz einfach und normal.
    Aber kalt, dass ist es hier auch, zum Glück hat uns der Sturm nicht so heftig erwischt und vor allem ist das Dach noch da ;-). Wie war es, schlimmer ginge halt immer *lach*.
    Ganz liebe Grüße aus stürmischen Siegtal!!

    ReplyDelete