Little Stonehenge

Little Stonehenge

Saturday, April 4, 2015

Kennt ihr den Spruch

"wer schoen sein will, muss leiden"????

Offensichtlich auch der, der es schoen haben will...

Zum 25. Hochzeitstag ist nun (endlich) die alte Esszimmerlampe ersetzt worden...

sie war noch fuer den runden Tisch gedacht, und hing nun riesig und unzentriert ueber dem rechteckigen ebensolchen, sodass sich IMMER jemand beim Aufstehen den Kopf anrannte...

gekauft war die Neue schnell, erstaunlicherweise, 1 Geschaeft, 1 Lampe und gut....

Der Gatte hing die alte ab, auch schnell und problemlos...

Nun ist aber die neue schwieriger aufzuhaengen, da sie an 2 Ketten haengt, die man kuerzen muss, etcetcetc, wir dachten also: Handwerker...

der sollte morgens um 9 kommen und kam dann um 1/2 2 nachmittags, grmpf,
jedesmal, wenn ich ihn anrief, schwor er, dass er "um die Ecke " ist, und in spaetestens 15 Minuten vor Ort... grmpf

Endlich da, ging das Drama weiter, er hatte natuerlich nicht geglaubt, was ich ihm sagte, dass man diese Lampe nicht alleine haengen kann, und er musste erst verschiedene Websites befragen, wie es denn nun geht...

Langer rede kurzer Sinn: ich habe diese Lampe ca. 2 1/2 Stunden hochgehalten, und sie ist sauschwer, ich musste sie auch von mir weg hochhalten, da sich sonst die Haekchen der Acryl-Steine in meinem Shirt verfingen... grmpf, ich habe immer noch Muskelkater....

Und er hat sie 3mal ab und aufgehangen, falsch gemessen, Kabel zu kurz abgeschnitten, und dann noch falsch angeschlossen, d. h. erst mal kein Licht.... grmpf

nun aber haengt sie




Die fehlenden "Kristalle" sind auch ersetzt, wer haette erwartet, dass da nichts fehlt????? hahaha

1 comment:

  1. Aber schick ist sie, eure neue Lampe!! Wünsche dir viel Spaß damit!!

    ReplyDelete