Little Stonehenge

Little Stonehenge

Wednesday, April 29, 2015

Gestern so

erstmal war ich bei t-mobile, unserem Handy Provider, und siehe da, ich kann nun in GER fuer 20 Cents/minute telefonieren, und, wenn ich freies WiFi benutze, kostet es gar nichts, auch nicht mehr fuer den Empfaenger:)))))
texten ist sowieso frei, das macht das leben schon leichter:)))

Dann habe ich (durch Zufall) genau die Sandalen gefunden, die ich schon seit Jahren suche und sie waren auch noch herabgesetzt:))))

Und dann war Deutschtreff und ich habe nun 2 riesige Laibe Leberkaes, die uns wohl ueber den Sommer bringen werden *lach*, es gibt hier (in Michigan) einen Metzger, der solche tollen Sachen herstellt, auch Landjaeger, Blutwurst, Wiener, Weisswurst etc, aber der liefert nicht ueber den Sommer, sodass man sich im April eindecken muss...

Samstag gehe ich (wahrscheinlich mit allen anderen deutschen Damen ) zum privaten Umzugs-Verkauf einer unserer Deutschfrauen, sie gehen nach London (NEID) und da koennen die ganzen elektrischen Sachen nicht mit.....

Und dann noch dieses, sicher werdet ihr alle diesen Tag begruessen


Der erste Kommentar dazu war: Mach mal lieber 15......



No comments:

Post a Comment