Little Stonehenge

Little Stonehenge

Sunday, May 3, 2015

Bischen trauriger Post

Dies hier ist ein Teil unserer Super Kick Class



Aufgenommen letzten Donnerstag, weil es die letzte mit "unserer" Robin war:)))

Zentrum mit Headset


Ihr Mann ist Militaer und schwupps werden sie versetzt.

traurig ist das fuer mich besonders, denn gerade hatten wir angefangen uns ernsthaft zu befreunden. Trotz 30 Jahren Altersunterschied lief das prima.
Und ich kannte sie vom Sehen auch schon 2 1/2 Jahre, aber erst als sie anfing zu unterrichten haben wir uns eigentlich "kennengelernt". Sie ist der sportlichste Mensch, den ich kenne, und das will was heissen.

Boxen, Kampfkunst , Yoga, Kick-boxen, Tanzen, und alles moegliche mehr...
Freitag waren wir sogar zu viert aus, mit ihrem Taiwanesischen Mann und dem 2 Jahre alten kiddo, und das lief auch gut...

so schade, aber wenigstens gibt es Facebook...
und naechsten Samstag die grosse Abschiedsparty

1 comment:

  1. Wow das ist toll!!!
    Wer wenn nicht ich kann nachvollziehen welche Verbindungen man über den Sport zieht. Menschen die man darüber berührt und sich mit ihnen darüber verbunden fühlt.
    Beim Sport verabschieden sich Menschen und begegnen sich neue. Verbindungen kommen bleiben oder brechen ab. Wenn Du es nicht willst, wird die Verbindung auch nicht abbrechen.
    Gut siehst Du aus!!!
    Liebe Grüße über das grosse Wasser

    ReplyDelete