Little Stonehenge

Little Stonehenge

Tuesday, June 14, 2016

Bin gut angekommen

alles voellig problemfrei...

Ich sass in einem Haufen von zukuenftigen Au-pair Maedels, die permanent zwischen Aufregung, Heimweh, Panik, und allen dazwischenliegenden Emtionen schwankten, und diese auch nicht fuer sich behalten konnten, ist aber sehr verstaendlich!!!

Vor mir sass eine "Oma", sicher 10 Jahre aelter als ich, winzig (sie reichte mir gerade bis zum Halsansatz), spindelduenn, und mit grossem Witwenbuckel...

Diese Dame fliegt JEDEN MONAT fuer 10 tage von D'dorf nach NY, um ihre Enkel zu besuchen, wow... Hut ab...

So erlebt man immer wieder was voellig unvorstellbares:)))

Nun wartet der Waescheberg, der ganze restliche Haushalt sieht aus wie geleckt (vielleicht sollte ich gleich wieder verreisen ehe ich was schmutzig mache???)

Die Katze verhaelt sich, als waere ich mal eben einkaufen gewesen, ein sehr pflegeleichtes Tier...

No comments:

Post a Comment