Little Stonehenge

Little Stonehenge

Sunday, June 12, 2016

Nach einem Mini-

Klassentreffen, das sehr schoen ausfiel:)), und den letzten lieben/liebsten Menschen, bin ich nun auf dem Wege zum Flughafen...

Den Koffer voll mit wunderschoenen und nuetzlichen Dingen, den Kopf vollmit wunderschoenen Erinnerungen...

An vieles werde ich noch lange denken...

Nun geht es wieder in die Anderswelt, und ich freue mich auf Mann und Katz', meine Freundinnen, meinen SPORT!!!!!!!, und vieles mehr.

Ach die leckeren Broetchen morgens werde ich schon vermissen und die gute Wurst (in US esse ich eigentlich nie welche, da gibt es mehr Schinken). besonders in bester Fruehstuecksgesellschaft *lach*

Am letzten Abend dann noch ein sehr aktives EM Spiel mit supergutem Ausgang:))

Nun regnet es, und ich muss durch Leverkusen, aber das wird schon klappen.

bis bald, ihr Lieben, von "dahinten/dadrueben"

No comments:

Post a Comment