Little Stonehenge

Little Stonehenge

Saturday, November 5, 2016

Hamsterkaeufe

sind hier offensichtlich das Gebot der Stunde...

echt jetzt, wenn man sieht und hoert, was so alles rund um diese Wahl geschieht, muss man sich an den Kopf greifen...

Wie immer, leben die Amerikaner offensichtlich gerne in Angst...

Es wird auf jeden Fall Aufruhr geben, Pluenderungen, Buergerkrieg, egal, wie die Wahl ausgeht...

Die Republikaner werden alles blocken, was je von einem demokratischen Praesidenten vorgeschlagen werden wird, alles ist sowieso gefaelscht, getuerkt, verwaessert...

Ich will jetzt nicht alle Verschwoerungs- und andere  Theorien, alle Geruechte und Teilwahrheiten zitieren, es wuerde den Blog sprengen und mir waere noch schlechter...

Sogar bei den Strickdamen tun sich Abgruende auf.... ABGRUENDE.....

Ich kann mir nicht helfen aber ich denke, da sitzen irgendwo welche und reiben sich die Haende ueber Amerikas Untergang.....

No comments:

Post a Comment