Little Stonehenge

Little Stonehenge

Saturday, November 26, 2016

Voellig ueberfuettert

nein, nicht vom Thanksgiving dinner, obwohl ich da in so viel verschiedenen Kaesen geschwelgt habe, dass mein Cholesterol sicher Spass hatte.....

nein, eher von diesem super-aggressiven Shopping Wochenende hierzulande.....

Black Friday (der Tag nach Thanksgiving) hatte natuerlich schon lange vorher angefangen, lief aber zu Hoechstformen auf und ist wohl noch das ganze WE so...

man kann die ads gar nicht so schnell wegklicken wie sie wieder gesendet werden...

und nun ist natuerlich auch noch cyber Monday, wo alle electronics werben "wie verrueckt"...

Plus Weihnahten steht vor der Tuer, welches unendlich viele ads fuer Schmuck aller Art zur Folge hat...

aechz.....

wenn man nicht was ganz bestimmtes braucht/kaufen moechte und gezielt danach sucht, ist das ungeheuer laestig....

Der Gatte kauft elektronischen Kleinkram, mener Meinung nach ueberfluessiges Zeug (koennte man zu meiner Jeans-Sammlung aber auch sagen)

Ich kaufe gar nichts, weil ich das ganze Jahr ueber nur super Sonderangebote kaufe, second hand etc....

also werde ich mich mal strickend einigeln, ehe ich irgendwo im Verkehr steckenbleibe:)))


No comments:

Post a Comment