Little Stonehenge

Little Stonehenge

Thursday, May 18, 2017

Der erste Tag

war nicht so wirklich erhebend...

ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ob ich nicht arg frueh dran bin wenn ich um 6 Uhr frueh lande...

hahaha,

schon war die A3 voll gesperrt, und wir standen 2 Stunden im Gewitter still, bis wir uns alle durch die kleinsten Doerfer winden mussten, um irgendwie wieder an ein freies Autobahnstueck zu kommen...

und auch Baustellen....

in jedem Dorf...

und auf jeder Autobahn in NRW und NI

so dauerte meine 2 1/2 Stunden Fahrt 7 (sieben) Stunden..

und das, wo ich ein upgrade Auto bekommen habe, das 240 fahren koennte.....







dafuer hatte ich Spass an frechen Tauben, die die Transferbusse zwischen den Terminals fuer sich erobert haben...

der Fahrer verlaesst seinen Platz, und schwupps gleiten sie ein...




No comments:

Post a Comment