Little Stonehenge

Little Stonehenge

Monday, May 1, 2017

OOOOPS, ich muss mich entschuldigen...

fuer Faulheit meinerseits.....

und das kommt daher:

gestern schickte mir yahoo eine mail, dass ich nun mein gmail Konto mit meiner yahoo Inbox verbinden kann, ganz einfach:)))

das wollte ich schon immer gerne, aber ich wollte deshalb nicht outlook laden/haben...

und ich habe schon seeehr lange (Faulheit s. o.) nicht mehr in meine gmail geschaut....

dort fanden sich nun 366 mails, seit 2014, die allermeisten unerwuenschte Youtube clips, aber auch alle eure Kommentare zu diesem Blog...

warum die nun in die mail und nicht in den Blog gegangen sind, keine Ahnung, muss mal in die settings gehen...

denn im Blog sehe ich nur "0 Kommentare" (???)

tut mir echt leid, dass ich da nie geantwortet habe, und eure lieben Worte ins "Leere" gingen...

das kann nun nicht mehr passieren!!!!!

No comments:

Post a Comment