Little Stonehenge

Little Stonehenge

Tuesday, June 27, 2017

Ist in unserem kleinen "Urwald"

ein grosser Laubbaum in einer Astgabel einfach so abgeknickt...

So etwa in 6 m Hoehe und nun haengt die volle Laubkrone kopfueber bis auf den Boden...

Der Baum muss nun abgesaegt werden was nicht schlimm ist, denn da wuchert so viel und alles ist so unglaublich gewachsen, es wird kaum auffallen...

Das wollte ich aber gar nicht erzaehlen...

sondern:))))

Mittags, wenn es sehr heiss ist steht an dem Baum ein grosses Reh und ruehrt sich nicht...

und als ich etwas naeher ran gehe sehe ich in der Baumkrone was kleines braunes.....

IN der Baumkrone schlaeft mittags das Baby Reh und Mama Reh passt auf, oder schlaeft auch:))))

natuerlich muss der Gatte es dann scheuchen.... also sag ich gar gar nichts mehr, pssssst



das ist natuerlich ein Photo aus dem Netz, ich wollte es nicht erschrecken...

Und wo die Schildkroete ihre Eier abgelegt hat ist noch nicht zu sehen....

No comments:

Post a Comment