Little Stonehenge

Little Stonehenge

Wednesday, July 26, 2017

Ein Wunder scheint gerade zu geschehen...

zum ersten Mal in der geschichte der Menschheit (hahaha) werde ich ein

eigenes

Laptop

besitzen !!!!

und zwar Freitag, yeahhhh...

offensichtlich wurde es dem Gatten laestig und peinlich sich dauernd das gemeinsame Riesenteil auszuleihen...

war ja auch nur eine Frage der Zeit...

und da hier Mitte August die Colleges starten, gibt es Sonderangebote ueber Sonderangebote...

Es wird ein schwarzer Dell Inspiron (weiss nicht welches Modell) mit Windows 10 .

erst wollte er mir einen gaming computer kaufen mit 2 Processoren und allem Schnickschnack, das habe ich aber abgelehnt, einfach zu teuer fuer das was ich so mache...

nun schnell ein paar Viecher, denn ich muss ja jetzt mein Desktop aufraeumen:)))



ein supervertraegliches Wesen, so einen haette ich auch gerne



Dieser hier ist vielleicht etwas zu umtriebig?????




und dieser ist einfach nur cooooool

No comments:

Post a Comment