Little Stonehenge

Little Stonehenge

Saturday, July 29, 2017

Gestern abend spaet

kam das Laptop, welches nun GANZ alleine meines werden wird...

kein Photokram oder sonstiges Gatten-Zeugs wird da geladen!!!!

Bisher hatte ich jede Benutzeroberflaeche "zugemuellt" und dauernd war was, weil sich software gegenseitig stoeren kann (u.a.)...

noch laedt das Teil seine batterie, und mit diesem Teil hier kann ich keine Fotos einstellen...

Nur so viel:

Ich bin froh mit dem Laptop, die Katze ist froh mit dem Karton:)))

und am Rande...

kam der Gatte doch gestern: mein Telefon ist zu alt um Pandora (= Musikprogramm) upzudaten, und ein neues Telefon ist ja sooooo teuer, da kann ich doch sicher Pandora auf deins laden und das dann bei den Photoshoots benutzen????? ist ja nicht sooo oft.....?????

schwupps, hatte er es draufgeladen, konnte dann aber doch nicht einloggen... "ach, da muss dann was mit meinem account nicht stimmen, bei Gelegenheit nehme ich es dann wieder von deinem Telefon runter, jetzt stoert es dich doch wohl nicht???"

echt jetzt, so ist das hier....

No comments:

Post a Comment