Little Stonehenge

Little Stonehenge

Friday, November 17, 2017

Nun haben sich

in den letzten Wochen 3 Geraete "ersetzen" lassen...

Waschmaschine, Kuehlschrank und gestern der Generator, ok, der wurde nur fuer 500 Geld ueberholt, neue Batterie etc...

man muss dem Stromausfall dankbar sein, wie haetten wir sonst vor dem ersten Schneesturm gemerkt, dass der Generator nicht mehr automatisch anspringt.....

haben wir jetzt vielleicht ein Weilchen Ruhe???????

Waere nett!!!!!!!

Ansonsten ist es kalt und manchmall scheusslich, aber heute scheint die Sonne...

und manchmal will ich SOFORT zu Karstadt:))))) hahaha, Heimweh ist auch manchmal lustig.... ich war seit Ewigkeiten in keinem Karstadt mehr......

in D'dorf ist er irgendwie "abgelegen" fuer mich, und Siegburg hat einen Kaufhof...

Bin ich die einzige oder riecht ein Kaufhof immer speziell nach Kaufhof????? ich finde JA!!!!

Schoenen Tag noch:)))))

No comments:

Post a Comment