Little Stonehenge

Little Stonehenge

Saturday, November 25, 2017

Thanksgiving

war dieses Jahr sehr entspannt, wir brauchten nur zu Freunden zu fahren und zu essen...

es gab sogar einen Hund zu streicheln:)))

er durfte gar gar nicht ins Haus (hahaha), sondern sollte im Vorraum bleiben, und endete friedlich schlafend mitten auf dem Sofa...

Danach "musste" der Gatte unbedingt in den Black Friday Trubel, aber als er die Schlangen zur Kasse sah, kaufte er doch lieber im Netz....

So werde ich nun naechsten Mittwoch einen Staubsaugenden Roboter mein eigen nennen, den ich vom Telefon aus bedienen kann....

mal sehen, wie er sich so tut, wenn gut, haben wir sicher bald 2...

Eine photo Linse musste auch noch erworben werden, und nun kommt ja noch Cyber Monday... mal sehen, womit man ihn noch locken kann...

ich dagegen such nach einem Parfum/Eau de toilette, das ich nach "Jahrzehnten" wieder mal wo gerochen habe, ich glaube in einem Teil von ebay...
ich weiss , dass ich es mal hatte, kann mich aber nicht erinnern welches es gewesen sein mag...

ein sehr schwerer Duft, Moschus max., und ich glaube es war sehr dunkel...

naja, wenn ich mal wohin komme wo es Tester gibt....

No comments:

Post a Comment