Little Stonehenge

Little Stonehenge

Monday, March 19, 2018

Angekommen

trotz heftigen Schneetreibens am Morgen, welches aber gen D'dorf gluecklicherweise nachliess....

wie ueblich, gibt es ja bei Reisen immer was, diesmal hatte der Zufallsgenerator mich fuer "spezielle" Sicherheitschecks auserkoren...

ich weiss nicht wie oft in GER mein Gepaeck, Laptop, Telefon, Schal, Schuhe, Haare etc gecheckt worden sind...

nicht mal den Boarding pass konnte das geraet lesen ohne dass ich schon wieder ausgesondert werden musste...

aber wir hatte viel viel Zeit, denn ein unerwarteter Rueckenwind hatte "sich gebildet", waehrend wir eigentlich Gegenwind haetten haben sollen..., sodass die Flugzeit sich um etwa 1 1/2 Std. verkuerzte...

Da man aber nicht einfach so ankommen kann ohne Landeerlaubnis, warteten wir diese Zeit in D'dorf ab... und flogen halt spaeter los

Haette man dieses vorher mitgeteilt, haette Frau ja noch in Ruhe fruestuecken koennen, hahaha...

in USA dann weitere checks (???) 3... und dabei hat sich dann der grosse Koffer auf Abenteuer begeben und wollte gerne mal alleine in einem spaeteren Flugzeug reisen ...

(Fruehling???? nette Kofferfrauen kennengelernt????)

heute morgen war er dann doch da und tat so als sei nix gewesen.....

Die Katze schreit mich immer noch an aber das wird sich schon geben, wenn sie wieder mit mir stricken darf...

Der Gatte hatte den Redefluss, war er doch mit Erkaeltung and Schnee 3 Tage ans Haus "gefesselt"....

nun muss ich mal den Kuehlschrank fuellen und die Waschmaschine etc.....

schoen wars!!!!!!!




No comments:

Post a Comment