Little Stonehenge

Little Stonehenge

Tuesday, March 6, 2018

Drueckt mir mal die Daumen

dass ich am Donnerstag aus den USA rauskomme, denn gerade dann soll Wintersturm Quinn NYC mit haufenweise Schnee lahmlegen...

und ich fliege natuerlich ueber Newark...

Nun ist ja eigentlich der Maerz normalerweise sturmfrei.... die Winterstuerme vorbei, die Sommerstuerme noch nicht soweit, hahaha

bisher senden alle Airlines Warnungen und manche bieten schon freie Umbuchungen an...

ich habe bisher nur die Warnungen bekommen, habe aber mal mit Packen aufgehoert, bis ich morgen mehr hoere...

gluecklicherweise sind meine Hotels Familienbetriebe und sehr flexibel, wir kennen uns und da ist immer was moeglich, nur mit so manchem anderen termin muss man mal sehen...

wie gesagt: drueckt mir die Daumen...


No comments:

Post a Comment