Little Stonehenge

Little Stonehenge

Saturday, December 15, 2018

Eine kleine Post Geschichte

unsere Post kommt z. Zt. so etwa gegen 8 Uhr abends ( = 20 Uhr)...

mir war nicht klar, dass es noch so viel Papierpost auszuliefern gibt, wo doch alles von Amazon schon extra gefahren wird....

nun habe ich fuer unsere Postdame Weihnachten immer ein Geschenk, und wollte es ihr gerne persoenlich ueberreichen und mich fuer all diese viele Arbeit bedanken...

das war echt nicht so einfach, denn man weiss ja nicht wann sie nun kommt, es ist stockduster draussen etc. und es war auch noch saukalt und schneite...

heute nun fuhr der gatte zum gym und rief an, dass Donna gerade eben bei uns vorbeigefahren war, und ich koennte ja auf sie warten, denn sie kommt ja auf der anderen Strassenseite wieder zurueck....

also rein in Mantel und Gummistiefel, her mit einer Taschenlampe und raus....

ich stand etwa 30 Minuten im Dunkeln auf der Strasse un dann kamen 3 (DREI) Postwagen hintereinander her, die alle dieselbe Route beliefern, sodann sie um 9 (21 Uhr) "von der Strasse" sein koennen.... unfassbar....

etwas peinlich war mir, dass ich nicht fuer 3 Leute etwas hatte, auch wenn die anderen Aushilfen sind...

Leute, schickt emails!!!!!

No comments:

Post a Comment