Little Stonehenge

Little Stonehenge

Tuesday, June 24, 2014

Blogger verwirrt mich

irgendwie ist vieles anders und "unverstaendlich"...

Nun habe ich die bloglist geschafft *aechz*, aber der Shaman macht sich immer noch sehr breit, warum weiss ich nicht, aber wenn er darauf besteht:))

eigentlich wollte ich 4 gleichgrosse Fotos einfuegen, aber er draengelt sich da vor...

Aber sonst laeuft nun alles (scheints)... Obwohl, itunes habe ich noch nicht wieder angeruehrt, die haben mich zusehr veraergert:))

Apropos aergern....

als ich letztens so durch W.almart dueste und offensichtlich ein sehr langes Gesicht machte, stoppte mich ein wildfremder Mann mit seinem cart und sagte:
Hey, you forgot to smile:))))

wie recht er hatte!!!!

DAS sollte ich wirklich NIE vergessen:))))

In diesem Sine einen tolle Tag fuer euch alle!!!!!!!

No comments:

Post a Comment