Little Stonehenge

Little Stonehenge

Sunday, June 22, 2014

Neuer Blog

Irgendwie haben sich der alte Blog (obwohl google) und das neue Laptop (obwohl google chrome) totl verfranst und gegenseitig verwirrt, sodass nichts mehr ging:(((
Nach einigem Hin und Her habe ich deshalb einfach einen neuen gemacht.
Leider habe ich noch nicht kapiert, wie ich ein Profilbild reinkriege, aber das klappt vielleicht auch noch mal...
Erstmal werde ich jetzt meinen Lesern eine email schicken, und wenn ihr den Blog lesen koennt, waere es toll, wenn es vielleicht eine von euch mich wissen lassen koennte, so zur Beruhigung, denn electronics und ich sind irgendwie nicht Freund.
Der Blogtitel war auch anders geplant, aber ich habe Stunden damit verbracht einen zu finden, der noch nicht besetzt war, grmpf...
Und ich bin immer noch nicht Freund mit dem doch irgendwie verschiedenen keyboard, dauernd haue ich auf "falsche" Tasten.....

3 comments:

  1. Ganz ruhig bleiben! Deine erste Leserin hast Du schon mal sicher hierrueber transferiert und der Rest ist sicherlich auch schon unterwegs! :-)

    ReplyDelete
  2. ... pip ... bin auch wieder da :-)
    Und freue mich das ich dich gefunden habe und freue mich über das tolle Päckchen mit dem der Postbote da heute daher kam und überhaupt *freu*!!
    Lieben Gruß von der Dryade

    ReplyDelete
  3. So - ich hab das jetzt ganz alleine im Internet gesucht - und auch gefunden :-)
    Verlinkt bist Du auch schon - also wird das Netz nicht wirklich erschüttert durch den Buchstabenwechsel..

    VLG over the ocean

    ReplyDelete