Little Stonehenge

Little Stonehenge

Thursday, June 26, 2014

Zu Hilfe

ich brauche was auf die Ohren:
Der Gatte hat die Sprach-Erkennung seines PCs entdeckt und trainiert diesen nun, ihn "besser zu verstehen".
Gerade hoerte ich ihn gefuehlte 100mal sagen: "Punkt" (da der PC offenbar keinen machen wollte oder konnte:))
Wenn man stoppen will muss man sagen "stop listening" und auf 2 Tasten gleichzeitig druecken, hahaha...
bischen wie "Sesam oeffne dich"....
Hab' ich aber nun auch, denn ich habe ja jetzt auch Windows 7.
Da koennten wir nun beide was das Zeug haelt auf unsere PCs einreden, wir duerfen nur nicht vergessen, ihnen zu sagen "stop listening" wenn normales Leben abgeht...
Ich freue mich schon auf die "Manuskripte"....
und so ganz eigentlich will ich eher nicht, dass jeder hoert was ich so schreibe:))))

No comments:

Post a Comment