Little Stonehenge

Little Stonehenge

Monday, October 5, 2015

Gestern abend

haben wir uns einen Film ueber die Musikindustrie angesehen...

Soweit nichts Neues:

wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist und dich der/dir Richtige hoert, wirst du vielleicht entdeckt, was aber immer noch nicht unbedingt zum Erfolg fuehrt....

Und dann wurden verschiedene Leute gefragt, was die erste Platte war, die sie sich jemals gekauft haben...

hmmmmmmm, bei mir war das "Kilimandscharo" von Pascal Danel, eine single, auf der Rueckseite war " Les 3 dernieres minutes"...

woran man sich so alles erinnert, wenn man will...

Neugierig tippte ich das mal in Madame Google, und WHAT?????

in Youtube ist nicht nur das Lied sondern auch ein Musik Video, wo Anstreicher den Pascal weiss anmalen, wegen "Les neiges du Kilimandscharo"...

Ich hatte keine Ahnung, dass es damals (Ende der 60er) schon solche Videos gab, vielleicht im franzoesischen Fernsehen gezeigt?????

Yeahhhh, dafuer hat sich der etwas langweilige Film doch noch gelohnt, ich habe "mein" Lied wieder im Ohr und es gefaellt mir immer noch!!!!!


No comments:

Post a Comment