Little Stonehenge

Little Stonehenge

Saturday, October 17, 2015

Heute war ich

beim Dollar Daze,

das ist der alljaehrliche Abverkauf (gegen Spende) von fuer die Charity ungegeigneten Wollen und Garnen, also alles was zu "verrueckt" ist, was unwaschbar ist und eben nicht fuer Decken, Muetzen und Schals geeignet ist...

Ich wollte erst gar nicht gehen (ehrlich), aber dann fragten gleich 3 Damen, ob ich nicht dieses oder jenes mitbringen koennte...

Solchermassen gezwungen kehrte ich zurueck mit:



nicht alles fuer mich, und so tolle Garne dabei wie "Rohrspatz und Wollmeise" 200 g, in fuchsia, mauve und altrosa (je 1 Knaeuel) und vieles mehr...

die Katze musste natuerlich sofort kneten, liess sich aber nicht dabei fotografieren....

Ach ja, und 2 Buecher, aus denen ich hoffentlich lernen kann, wie ich Schnitte an mich anpassen kann....

1 comment:

  1. Da fragt sich die Strickerin schon wie Meise und Spatz nach einer so langen Reise über den Ozean dann beim Abverkauf stranden konnten... Ach, wenn unsere Wolle erzählen könnte ... *lach*.
    Wünsche dir viel Freude beim verstricken deiner Schätze!!

    ReplyDelete